· 

Besuch im Unverpackt-Laden Tante M.

Heute habe ich den Unverpackt-Laden "Tante M." in Stuttgart-Sillenbuch getestet und möchte meinen ersten Eindruck mit euch teilen: Der Laden liegt zentral aber ruhig in einer Nebenstraße und bietet neben dem Verkauf von Lebenmitteln, Seifen, Bürsten, Putzmitteln, Bürobedarf und vielem mehr auch mehrere nette Sitzgelegenheiten im Innen-, sowie Außenbereich an, an denen man Törtchen, Müsli, Sandwiches und Suppe verspeisen kann.  Der Laden ist nicht groß, aber bietet ein tolles Ambiente und man findet eine wirklich große Auswahl. Ganz positiv überrascht hat mich auch die Inhaberin, die liebe Maarit Schneider-Penna strahlt einfach so viel positive Energie aus, beantwortet alle Fragen passioniert und lässt einen hier total wohl fühlen.

 

Zum Ablauf: Die mitgebrachten Gläser werden vor Ort gewogen und beschriftet und dann geht's ans muntere befüllen. Es gibt auch vor Ort noch für die Spontanen ein paar "gespendete" Gläser zum befüllen. Also eigentlich alles ganz easy!

 

Meine erste Empfehlung: Nehmt euch ein paar von den Himbeer-Mandeln mit - die sind der Wahnsinn!

 

https://tantem-unverpackt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.