Papeterie

Papeterie · 18. Dezember 2019
Danksagungskarte zum Jahreswechsel für die Steuerberater Kanzlei SOOVARY & KEIFER. Findet Ihr alle Worte?

Papeterie · 16. Dezember 2019
Ruhig und winterlich wirkt diese Weihnachtskarte mit Illustrationen von Nüssen & Zweigen. Gedruckt auf Naturpapier.

Papeterie · 13. Dezember 2019
Eine Weihnachtskarte mit Exklusivveredelung (Goldfolie) in DIN A6 sowie eine Adresskarte aus Transparentpapier anlässlich eines Umzugs landeten bei dieser Familie in einem Kuvert mit Goldfolienfutter und wurden nun rechtzeitig vor Weihnachten an die Liebsten verschickt.

Papeterie · 17. Februar 2019
Einladungskarten zur Taufe von den Geschwistern Romy & Carl. Altarfalzung 155x155mm, 300g Gmund Papier

Papeterie · 23. Januar 2019
Unsere Danksagungskarten sind da! ✨👶🏼 DIN A6 Faltkarten zur Geburt unserer Tochter. Die wunderbaren Fotos hat Pia Heller @piaschweisser von uns gemacht. Hier im Web zum Schutz unserer Kleinen zensiert ;) Die Tage gehen die Karten in die Post und sind dann bald bei unseren Freunden & Bekannten, bei denen wir uns für die vielen Glückwünsche bedanken möchten! 🍀🙏🏽

Papeterie · 08. Dezember 2018
Minimalistisch glänzt auf der Vorderseite der DIN A6 Karten die Typo "DANKE" dem Betrachter entgegen, welche mit der Veredelungstechnik Heißfolie Gold leicht eingeprägt ist. Auf der Rückseite findet ein Grußwort, sowie ein persönliches Anschreiben Platz.

Papeterie · 20. November 2018
DIN A6 Grußkarte für KSK Vintage Winery. Vorderseite mit Bild, Rückseite mit Adresse und Logo, innen Blanko zum Bedrucken und Beschriften.

Papeterie · 16. März 2018
Eine wunderschöne Portugalreise geht zu Ende. Zurück in Stuttgart, werfe ich erst einmal einen Blick in unseren überfüllten Briefkasten - und was entdecke ich da freudig: Die fertige ...

Papeterie · 23. Februar 2018
Yipppiieee Wochenende! Packt die Tanzschuhe aus! Ich bin schon so gespannt, wie Euch das Gesamtergebnis von Luisa & Markus Hochzeitseinladung gefallen wird. Nächste Woche kommen die Karten in den Druck!

Papeterie · 25. Januar 2018
Hochzeitskarte mit den unterschiedlichen Veranstaltungspunkten als Aquarellbilder.

Mehr anzeigen


ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.