Print

Print · 08. Mai 2020
Anzeige und Sticker für den Pop-up-Eisladen Café Mieze

Print · 04. Mai 2019
Flyer und Plakate für die Pop-Up Vinothek in der Markthalle Stuttgart.

Print · 05. November 2018
Plakat und Menükarte für das Jungwinzer Dinner am 30.11.2018

Print · 30. August 2018
Passend zu den Faltblättern, durfte ich für die Jungwinzer auf dem Stuttgart Weindorf, DIN A6 Flyer und DIN A3 Plakate zur finalen Party im Amadeus Stuttgart gestalten.

Print · 28. August 2018
Die Faltblätter für die Jungwinzer auf dem Weindorf Stuttgart von flyeralarm sind da! Auf 12 Seiten wird über die 18 Weingüter und die Veranstaltung informiert. Kommt aufs Weindorf und krallt euch bei Weinlaube Nr. 17 eines der Faltblätter und natürlich ein leckeres Glas Wein!

Print · 14. Juni 2018
Plakat für KSK Vintage Winery Für KSK Vintage Winery durfte ich anlässlich des Sommerfests "KSK Hidden Vineyard Festival" ein Plakat gestalten. Da die Anfahrt nicht ganz einfach ist, wurde viel Platz für die Wegbeschreibung benötigt. Das Veranstaltungsfoto ist von Abracadabra designstudio & freelancing, das Hintergrundbild mit den Trauben ist von Pia Schweisser Photography. Ihr seid hiermit alle herzlich zum Fest eingeladen.

Print · 14. Mai 2018
Wer die Café Mieze Eisbar in Dettenhausen besucht kommt an der Eistheke nicht vorbei. Hier kann man sich durch bekannte und ausgefallene aber stets regionale und 100% hausgemachte Eissorten schlecken. Aber auch Frühstück und Kuchen kann man, drinnen im 50er Jahre Ambiente oder draußen im Garten mit Boule-Bahn und großem Sandkasten entspannt, genießen.

Print · 25. April 2018
Let's get the party started! 🍷💃🕺🍷 ------------------------------ Dieses DIN A3 Plakat für KSK Vintage Winery und Kesselliebe durfte ich gestalten und diese Woche in den Druck schicken. Wie gefällts Euch?

Print · 25. Februar 2018
Garnicht so einfach den "perfekten" Farbklecks zu malen. Was daraus wohl wird? Soviel sei schon einmal zu meinem neuen Projekt verraten: Es wird zitonengelb für das Cafe Mieze. 🍨

Print · 19. Dezember 2017
Ihr sucht noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk? Dann verschenkt doch ein Weinerlebnis! abracadabra hat die Geschenk-Gutscheine für www.weinerlebnis-stuttgart.de gestaltet.

Mehr anzeigen


ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.