· 

Lehrpfad "LEBENSMITTEL wertSCHÄTZEn" beim Hoflädle Zimmermann

Im Rahmen des Projekts "Ackerwelten" von finep, durfte ich die Gestaltung des Lehrpfads "LEBENSMITTEL wertSCHÄTZEn" übernehmen. Gemeinsam mit Pia Heller entstand eine Fotoserie von verschiedenen Lebensmitteln als eigene Charaktere. Kartoffeln, Karotten und Mais mit Krönchen und Kulleraugen weißen darauf hin, wie wertvoll Lebensmittel für uns sind.

Aktuell kann der Lehrpfad im Hoflädle Zimmermann in Renningen in der Nähe von Heilbronn entdeckt werden.

 

Begleitend zu den Infotafeln wurde außerdem ein Mitnahmetool im Form einer Postkarte mit Gewinnspiel entwickelt.

 

Mehr Infos:

https://finep.org/aktuelles/ackerwelten-lehrpfad-zum-thema-lebensmittel-wertschaetzen-in-renningen/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.