· 

Design Sprint Meetup bei Kaiser x Labs

Mit der Design Sprint Stuttgart Community und den Meetups wollen Sabrina Goerlich  und  Katja Fischer das Thema Designsprint weiter vertiefen und im gemeinsamen Austausch mit allen beteiligten bleiben!

Letzten Mittwoch waren die beiden zum ersten Mal zu Gast in den Kaiser X Labs Stuttgart -
"Kaiser X Labs is a collaborative space with a multidisciplinary team. We create meaningful customer experiences and innovative services that drive brand success for Allianz and its strategic partners.”

 

Anschließend berichteten Kaiser x Labs wie sie an Projekte und komplexe Fragestellungen herangehen und welche Tools sie dazu nutzen.

 

Bei Bionade, Bier und Brezeln gab es anschließend noch ein kleines Get-Together.

 

Vielen Dank an Designsprint Studio und Kaiser x Labs für den schön informativen und inspirierenden Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.