· 

WEMA 2019 - Das Werbemittelevent

Scholz Promotion Service ist ein Stuttgarter Unternehmen mit Hauptsitz am Fasanenhof und weiteren Außenstellen in Mainz und Hong Kong. Der Werbemittel-Umsetzer und -Entwickler arbeitet dabei nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:201 und führt eine konsequente Qualitäts-, und Umweltpolitik.

 

Diese Firmenwerte hat man an der WEMA, einem Werbemittelevent von Scholz Promotion Service im Römerkastell, deutlich bemerkt. Produzenten aus den verschiedensten Bereichen stellten hochwertige, fair produzierte und größtenteils nachhaltige Produkte vor. Im Fokus stand dabei immer, dass der Beschenkte einen langfristigen Nutzen von dem Werbemittel hat und dieses nicht nach kurzer Verwendung wegwerfen möchte.

 

Diese Entwicklung in der Werbemittelbranche hat mich durchweg positiv überrascht. Zwar gibt es auch noch viel Verbesserungspotential, aber den Ausstellern gestern hat man den Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit deutlich angemerkt und ich bin zuversichtlich, dass dieser auch sinnvoll ist und eine immer größer werdende Nachfrage bestätigt.

 

Im Bild seht ihr als Beispiel eine Trinkflasche aus 97% Zuckerrohrfaser, ein sehr hochwertiges Multifunktionstool von einem ursprünglichen Messerproduzenten aus Solingen und das Besuchergeschenk von Scholz Promotion Service: Eine Lightbox.

 

Dieser Artikel ist unbezahlt und unabhängig von Scholz Promotion Service entstanden. Werbung wegen Verlinkung:

www.scholzpromotion.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.