· 

2018 I Rückblick & Aussichten

design, grafikdesign, produktdesign, visual merchandising, corporate design, logo, lehrpfad, editorialdesign, freelancer, design stuttgart, rückblick

2018 - Was für ein tolles Jahr!

 

Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Jahresende, aber bis hierher ist 2018 schon ein ganz besonderes Jahr für mich. Ich konnte an vielen tollen Projekten mitwirken - Kunden aus dem ersten Geschäftsjahr (2017) wieder betreuen, aber auch viele neue Kunden gewinnen, die ich mit meiner Arbeit glücklich machen durfte: VIELEN DANK dafür!

 

Aber auch privat steht bei uns ein ganz besonderes Ereignis kurz bevor: Die Geburt unseres zweiten Kindes. Wir sind schon etwas aufgeregt, wann es genau losgeht und freuen uns bald zu viert zu sein.

 

Auch wenn es ein Selbstverständnis sein sollte, bin ich sehr glücklich darüber, dass meine Schwangerschaft für Niemanden ein Hindernis betreffend einer Zusammenarbeit darstellte und ich bis kurz vor den Mutterschutz, auch Dank gesundheitlichen Voraussetzungen, noch normal arbeiten und akquirieren konnte.

 

An diesem Punkt möchte ich mich für dieses Jahr mit ein paar Projektbildern von Euch verabschieden und freue mich, ab Februar wieder mit Euch durchstarten zu können.
Beißt euch noch die letzten arbeitsintensiven Tage durch und genießt dann die Feiertage mit Euren Liebsten. 🎄

 

Eure Karin Nehls I abracadabra designstudio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.