· 

Illustration für das Titelbild einer IT-Sicherheits-Broschüre

Nachdem ich für die Curiosity Gene GmbH  bereits das Logo gestalten durfte, erhielt ich von Ingo Rauner (IT-Sicherheitsexperte / Software-Architekt) einen Illustrationsauftrag:

Passend zu einer Broschüre über moderne IT-Sicherheit sieht ein Geschäftsmann entschlossen einem IT-Spion (Auge) entgegen, heißt es in der Projektbeschreibung.

Hintergrund zur Broschüre: Die Broschüre soll den Führungsebenen der Unternehmen das Thema IT-Sicherheit näher bringen. Der Inhalt
der ersten Version beschreibt eine Festung mit ihren Verteidigungsanlagen und den Kriegern als Analogien zu IT-Sicherheitssystemen.

Die Broschüre wird es in verschiedenen Varianten geben, z.B.
Fortsetzungen oder Erweiterungen

Der Illustrationsstil sollte realistisch und doch illustriert wirken, ähnlich den Spiegel-Titelbildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.