· 

Mallorca Inspiration

Ich liebe es wenn Tradition auf Moderne trifft Hier auf Mallorca erlebt man altes Handwerk an vielen Ecken. Traditionell oder modern in Szene gesetzt. Besonders gut gefallen mir die alten Llengües bzw. Itark Webstoffe. Eine tolle Auswahl hat #teixitsvicens .

Aber auch das Korbflechtswerk aus Esparto ist in jeglicher Form - ob als Tasche oder kunstvolle Dekoration - einfach schön und zeitlos. Tolle Objekte gibt es z.B. von #simplehechoenespaña Vielleicht steht ja schon bald das nächste Schaufenster oder Interieur-Projekt an, bei dem eines dieser Produkte zum Einsatz kommen darf?

 

#visualmerchandising #interiordesign #architecture #abracadabradesignstudio #productdesign #mallorca

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.